2019, Übungsfahrt für Einsteiger – Tross fahren leicht gemacht

2019, Chapter-Abend im April
11. April 2019
2019, Startausfahrt
1. Mai 2019

27.04.2019 –

„Leute, das ist eine Übungsfahrt! Serpentinen, Schotterstraßen, Dorfidylle, das alles ist dabei!“ Und recht hatte er, unser Road Captain. Wenn es sich bei der Schotterstraße auch um einen Parkplatz, statt einer Straße handelte. Was neben den wichtigen Regeln des Trossfahrens noch gelernt wurde war:  * komme nie zu spät zur Abfahrt * zieh dir rechtzeitig warme Sachen an * wenn Chilli was sagt, dann ist es so * überhole nie den Road-Captain, auch dann nicht, wenn die Blase explodiert, das kostet mindestens ein Bier.

Danke an Step, der eine wunderbare Route nach Burg Kreuzenstein auswählte mit gutem Essen und Falken die über unsere Köpfe flogen. Dank auch an die 12 TeilnehmerInnen für einen perfekten Tag mit wirklich guter Stimmung!

Text: Eva (Historian)  Foto: Chilli (Photographer)