2019, Startausfahrt

2019, Übungsfahrt für Einsteiger – Tross fahren leicht gemacht
27. April 2019
2019, Rockin´ 60 – Party for Ferdinand!
5. Mai 2019

29.04.-01.05.2019 Mit viel Sonne im Herzen – denn am Himmel zeigte sie sich nicht – und mit unendlicher Dankbarkeit für den Roadcaptain “Superfexl”, bezüglich seiner dem Wetter angepassten Routenführung, machten sich 40 unerschrockene und abenteuerlustige Biker auf den Weg nach Leonfelden. Dort angekommen nahm die Truppe die Bar und den Spa-Bereich in Beschlag.
Entschädigt wurde das Chapter am Dienstag mit einem Ausflug in den charmanten Ort Krumau inklusive Burgbesichtigung UND ein wenig Sonnenschein.
Die Abreise am 01.05. gestaltete sich trotz unterschiedlicher Auffassung von gelebter Lebenslust des Hoteldiektors und des Wien-Chapters sehr positiv, ein Foto wurde gemacht und wir dürfen auch wieder kommen. Schön war dann das Zusammentreffen mit der “Tagesausfahrt” im Mostlandhof. In Summe fuhren 95 Bikes über eine wunderschöne Strecke “nach Hause” ins Fischer´s American Restaurant.

Großer Dank vor allem an Felix Nowack, Activity Officer, Roadcaptain, Allrounder und immer da, wenn man ihn braucht! Anerkennung verdienen natürlich auch unsere Safeties. Bei Regen und Kälte stellt ihr Job eine noch größere Herausforderunge dar, als es ohnehin sein Charakter ist.

Text und Foto: Eva (Historian)