2019, Rockin´ 60 – Party for Ferdinand!

2019, Startausfahrt
1. Mai 2019
2019, Geleitschutz für das Olympische Feuer
9. Mai 2019

05.05.2019 – Wenn der Director des Wien Chapters 60 wird gibt es nicht nur ein Liedchen am Chapterabend im April, sondern auch eine Überraschungsausfahrt im Mai bei schönem Wetter. Wenn der Wettergott aber auf trotzig tut und stattdessen Kälte und Regen schickt, werden die Bikes in der Garage gelassen und eine Geburtstagsparty der Sonderklasse steigt in der Triesterstraße 260, Wien (eine Adresse, die man sich merken sollte ?!).

Neben Promis wie Mat Schuh, Carl M. Belcredi, Andrea Kdolsky, Edith Leyrer, RA Werner Tomanek, Dominic Heinzl u.a. waren natürlich die Seitenblicke da. Die Stimmungsmacher waren aber wie immer die Members und Officers des Wien-Chapters, dazu herzerwärmende Familienmitglieder – allen voran die Enkelkinder des Jubilars – wertgeschätzte Kunden, treue Freunde und nicht zu vergessen die engagierten Mitarbeiter von Harley Davidson Wien – aber die zählen ja eigentlich eh zur Familie!

Die an sich von 14 bis 17 h anberaumte Party dauerte dann doch beinahe bis Mitternacht und Augenzeugen berichten, dass unser Ferdinand, der sich gerne still und heimlich bereits zu früher Stunde zurückzieht, bis zum Ende mit dabei war!

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Fest zum gegebenen Anlass – das Jahr ist ja noch lang!

Text: Eva (Historian) Foto: Richie