2019, Independence Day BBQ & Demorides

2019, Bike & Kabarett in Zell am See
30. Juni 2019
2019, Sommerausfahrt ins Mölltal
24. Juli 2019

4th of July, wir feiern die Freiheit – anlässlich des amerikanischen Unabhängigkeitstages! Harley Davidson steht für Kult und mit einer Harley zu cruisen, ist ein kleines Stück Freiheit, Rebellion und Unabhängigkeit. Der 4. Juli wurde also entsprechend gefeiert: mit einem herzhaft-amerikanischen BBQ bei perfektem Sommerwetter. Der Master am Griller versorgte den Besucher-Mix aus Interessierten, Chapter-Members, Bikern und solchen, die es werden wollen mit Frischem vom Grillrost. Mit den beliebten Demorides wurde ein kleiner Vorgeschmack auf das absolute Harley-Feeling geboten. Für den passenden amerkanischen Sound sorgten gleich zwei Bands: Curtis Jensen und Dado Eldorado setzten teils auf Bekanntes, so dass auch schön mitgesungen wurde! Mit dem  technischen Support unserer Chapter Members Familie Herbst wurde es ein rundes  Fest! Danke für den traumhaften Tag für die Unabhängigkeit!

Text: Maren (Editor) Fotos: Maren (Editor), Ferdinand (Director, Sponsoring Dealer)