2019, Polish Bike Week

2019, Sommerausfahrt ins Mölltal
24. Juli 2019
2019, L.O.H. Sommerausfahrt
11. August 2019

02. bis 04.08.2019 – Die Polish Bike Week 2019 in Karpacz begann für uns laut und lustig: Nach einem ersten Get-Together, wo uns eine deutschsprachige Delegation des Warsaw Chapter an der polnischen Staatsgrenze abgeholt hat, ging es gemeinsam ins 5-Sterne-Hotel zu einem Wodka-Welcome-Drink direkt aus dem Kofferraum und hausgemachten Gurken von der Oma :-). Am nächsten Tag, trotz leichten Regen nahmen einige an der extra für uns vom Warsaw Chapter organisierten Ausfahrt teil, andere erkundschafteten die Umgebung auf eigene Faust. Und dann ging das feiern erst richtig los! Wir folgten einer Hochzeitseinladung, brachten für das Brautpaar sowie das Warsaw Chapter Geschenke (echte Sacher Torten! ) und fuhren in der Hochzeitsparade durch die Ortschaft mit. Bei der Hauptparade durch die Ortschaft Karpacz waren wir nur eine Handvoll, dafür inklusive Wien Chapter-Fahne, Falco-Musik und Napoleon-Kostüm. Wir waren Sichtbar und hörbar!

Da es für alle eine gelungene Ausfahrt war, rechnen wir nächstes Jahr mit noch mehr TeilnehmerInnen und fiebern dem Event schon jetzt entgegen.

Text: “Napoleon” alias Darek      Fotos: “Napoleon”