2020, 1. Mai Ausfahrt

2020, “We do not do winter”
1. Februar 2020
2020, M.O.T.
1. Juni 2020

Wien-Chapter 1. Mai – Der Tradition verpflichtet, ein Tag, an dem es eine Ausfahrt geben muss. Leider ist ja unser geplanter Ausflug ob COVID19 ins Wasser gefallen…

Aber wer unseren Activity Officer, Road Captain, Safety Officer und Allround Talent Felix kennt, weiß, er lässt nur 9,5 Stunden nach Lockerung der Maßnahmen vergehen und tata zaubert eine Tour aus dem Ärmel …

Ganz entspannt und quasi zum Aufwärmen ging es nach Mattersburg zu ersten Tank/Kaffee Stopp. Durch die Steiermark auf den schönsten Kernölgschmugglerwegen vorbei an Hartberg über den Feistritzer Sattel – ja ein bissi frisch war es, aber sonnig – nach Niederösterreich.

Gut im Kurven fahren aufgewärmt und die eigene Technik parat ging wunderschön klassisch vorbei an der Raxbahn durch das Höllental … Ja, so lässt sich die Saison 2020 starten …

Danke Felix für den geilen Tag! Allen einen guten 2Rad Start in die Bikesaison 2020..

Felix´s Übersichts PDF


Fotos Michael Löwy und Step | Videos Philipp Nowack (3x dürft Ihr raten, was er zu Weihnachten geschenkt bekommen hat ;-)) | Text Konrad Kolbe