2020, M.O.T.

2020, 1. Mai Ausfahrt
4. Mai 2020

28.05. bis 01.06.2020 – Men on Tour auch dieses Jahr! 20 Stück an der Zahl waren mit Begeisterung bei der geänderten Route durch Österreich dabei. Zu Beginn wurde der Sonne, die die Truppe morgens begrüßte, gehuldigt und so war sie immer wieder Begleiterin der Tour.
Gestartet wurde von „zu Hause“ bei Fischer´s. Am Weg lag Bad Goissern, der Bregenzerwald, das Mölltal, der Eisenberg …. Insgesamt radelten die Männer 2200 km runter. Was diese Tage so besonders machte, war die Tatsache, dass es nach vielen Wochen Covid bedingter Sperre, wieder möglich war, gemeinsam auszufahren.  Es war verbindend, lustig, abenteuerlich und natürlich werden sich unsere Männer auch nächsten Jahr wieder ein paar Tage Auszeit von den Mühen des Alltags gönnen – gut so!

PS: ich, Eva, weiß natürlich, dass es Men only Tour heißt, meine kreative Variante gefällt mir als Frau natürlich viel besser, also bitte nicht böse sein und mit Humor nehmen 😉

Text: Eva (Historian)  Fotos: Chilli (Photographer) Video: Philip Nowack