2021, Schlussausfahrt – Turracher Höhe

2021, HD-CD
13. August 2021
2021, letzte Ausfahrt mit Klaus Tengler
18. September 2021

03. bis 05.09.2021 – So wie bereits die Startausfahrt stimmungsmäßig ein Wahnsinn war, ging auch auf der Schlussausfahrt auf die Turracher Höhe die Post ab. Geniale Routen, geplant von unserem Road Captain Step, und traumhaftes Wetter, trugen das ihre zu dieser unvergesslichen Tour bei. Rudi und Sandra, die Chefleute des Hotel Kornock gaben uns mit ihrem Team das Gefühl, ein zweites Zuhause zu haben. Die kühlen Abende konnten dank jeder Menge Zirbenschnapserln und kuscheliger Decken auch draußen genossen werden. Angereist am Freitag und ausreichend früh auf der Turrach gelandet, um das Ambiente in vollen Zügen zu genießen, brachte der Samstag mit der Nockalmstraße wieder einmal all unsere Bikerherzen zum Schwingen. Dieser Ort ist einer der Highlights in unserem wunderschönen Österreich. Der Sonntag beglückte uns dann noch mit einer anspruchsvollen Tour, die für die gemütlichen Biker diverse Ausstiegsmöglichkeiten bot, um rechtzeitig bei den Lieben zu Hause zu sein. Die Route führte über die Teichalm – wo wir Mittagsrast machten – zurück ins AR, wo noch 10 Mann/Frau hoch ein verdientes Bierchen zwitscherten und sich mit gutem Essen belohnten.

Alle waren wieder einmal begeistert und entzückt über die vielen bunten und lustigen Stunden mit dem Wien-Chapter!

Auch diesmal ein großes Dankeschön an die Activities, Roadcaptains, Safeties, dem Schlussmann und unserem Treasurer! Ohne euch würde vieles nicht so reibungslos laufen!

Text: Eva (Historian)  Fotos: Michale Löwy