2022, Ausfahrt zur Ennstal Classic – HDCT goes Liezen

2022, Tagesausfahrt um den Neusiedlersee
17. Juli 2022
2022 – HDCT Schnitzeljagd-Lunch
30. Juli 2022

22. auf 23.07.2022 – Das Autohaus Laimer in Liezen – die engagierten Organisatoren Sonja und Manfred Zimmer müssen unbedingt genannt werden – lud nicht nur die Ennstal Classic ein, bei ihnen für eine Sonderprüfung Station zu machen, sondern auch die Harley-Davidson Charity-Tour, um eine Spende im Rahmen dieses Events abzuholen. Natürlich war das Wien-Chapter, diesmal verstärkt durch das Barrow Creek Chapter, dabei und genoss bei Sonnenschein, köstlicher Grillerei und spät abends bei Live-Musik die Veranstaltung! Didi führte das Wien Chapter, Ferdinand das Barrow-Creek Chapter nach Liezen. Man traf sich durch Zufall im Gesäuse und fuhr das letzte Stück gemeinsam.

Besonderen Spaß hatten Gregor und Stefan (letzterer leider verdeckt hinter einer Cheerleaderin) beim Mitmachen mit den Cheerleaders 😊.

Retour ging es dann wieder getrennt, das Wien Chapter zurück nach Hause, das Barrow-Creek Chapter auf die Turrach zu Sandy und Rudi, wo man noch ein paar Tage miteinander verbrachte.