2022 – Seefestspiele Mörbisch mit Toni & Moni und der HD-CT

2022 – HDCT Schnitzeljagd-Lunch
30. Juli 2022
2022 – Sommerausfahrt nach Italien
15. August 2022

19., 20., 29.07. und 02.08.2022 – Als Mitglied des Barrow Creek Chapters lud Dieter Posteiner (Leitung der Seefestspiele) bereits vor Jahren die HD-CT nach Mörbisch ein, um für die gute Sache Spenden zu sammeln. Sofort wurde die Einladung aufgegriffen und heuer an vier Abenden (Schlagernacht, Roland Kaiser, Austropop, Andreas Gabalier) besucht. Nennenswert ist auch Alfons Haider, welcher als Generalintendant die Sache ebenfalls unterstütze und äußerst gefällig das Interview auf der Bühne mit Didi und Toni führte. Großen Dank an alle von uns, die tatkräftig vor Ort mithalfen, sei es im „Hänger“ oder mit dem Verkauf von Losen.

Text: Eva (Historian)

Danke an Gabi Grossmann (siehe unten) für die Fotos! Mit auf dem Foto ist Dietmar Posteiner, der an “allem Schuld“ ist ?