2022 – Epochenwanderung in Wien

2022 – Sommerausfahrt nach Italien
15. August 2022
2022 – HDCT Schnitzeljagd
17. September 2022

27.08.2022 – Eine Ausfahrt der anderen Art hat uns am 27. August in die Wiener Innenstadt geführt. Diesmal nicht mit unseren geliebten Motorrädern, sondern mit kurzen Hosen und Flip-Flops. Wir wurden zu verschiedenen Plätzen geführt, wo uns Epochen des 17ten, 18ten und 19ten Jahrhunderts durch Schauspieler vermittelt wurden. Dies hatte jedoch einen eigenen Charme, da die Schauspieler in entsprechenden Gewändern ihre Geschichten zur Schau stellten. Nach zwei Stunden geschichtlicher Wanderung begab sich das Wien Chapter noch zum krönenden Abschluss an den Würstelstand, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Wir bedanken uns bei Oliver für „die in Coronazeiten entstandene Idee“ und die Planung sowie Durchführung für das Wien Chapter.

Text.: Dani Schödlbauer