2022 – HDCT Schnitzeljagd

2022 – Epochenwanderung in Wien
27. August 2022

17.09.22 – Es wurde zur Foto-Rätsel-Ralley gerufen, und 8 teams folgten dem Ruf der Eule (Gerda):

Adler (Babsi, Dani), Specht (Moni, Sandra), Falke (Maren, Oliver), Eichhörnchen (Hannes, Ines, Lukas), Glühwürmchen (Andi, Tom H.), Pegasus (Jose, Peter), Sackratten (Andi, Tom S.), Muhkuhli (Alex, Dagmar, Georg)

Alle 5 Minuten wurde ein hunter-team losgeschickt um folgende Stützpunkte abzufahren: Pfarrkirche Wolfsgraben – Schloss Mayerling – Berndorf Fratelli -Markt Piesting Bahnhof – die gläserne Burg in Weiglsdorf (also insgesamt 123 km). Bei jeder Station war eine Fotoaufgabe zu erledigen und ein biker-Psychotest zu beantworten. Es gab auch eine eingebaute Eisverpflegungs-Pause und Souvenir-Beschaffungs-Möglichkeit.

Die Eule war ja schon mächtig stolz auf ihre hunter, weil alle darauf bestanden die Tour trotz frostiger Temperaturen vollständig durchzumachen. Und noch mehr, als alle hunter gesund und munter und vor allem bestens gelaunt mit Anekdoten, Glas-Andenken und vielen interessanten Fotos wieder zur homebase zurück kehrten.

Die Auswertung ergab: 1. Platz der Gesamtwertung war das Team Sackratten!

Wir danken Johannes für die Bereitstellung des Preises: ein Burgermenue-Gutschein im American Restaurant für jeden Siegerhunter!

Für den Nebenwettbewerb für das beste Foto wurden die besten/schönsten/lustigsten Fotos heraus gefiltert (und da war wirklich viel Schönes dabei!) und durch Abstimmung wurde ein Foto der Eichhörnchen auf den 1. Platz gekürt:

Zur Siegerehrung bekamen Andi und Tom sowie Hannes je ein Schnitzel (allerdings ein süßes), welche mit allen Mithuntern geteilt wurden.

Gratulation allen huntern, insbesondere den Siegern!

Und last, but not least: für die Harley Davidson Charity Kasse kam wieder eine Spende von 180,-€ zusammen.

Text: Gerda MSt

Fotos: alle hunter

..hier noch Schönes zu den Fotoaufgaben:

Kirche-Team-von unten:

 

Schlosssüdseite-thumbs up-kein selfie:

Palme-einzel-team:

Blume in Hand-nicht pflücken-team:

 

Mosaik+bikes-Souvenir besorgen+Foto: