HOG – Wien Chapter – unsere 3 Prinzipien

 

1.)
Ich bin Kunde von Fischer’s Harley-Davidson Wien, fühle mich hier wohl, gut betreut und kann das Dealership ruhigen Gewissens anderen weiterempfehlen.

2.)
Ich bin ein positiver Mensch und versuche auch andere mit dieser Haltung anzustecken. Außerdem habe ich mir die Eigenschaft bewahrt, über mich selbst lachen zu können, ideale Voraussetzung um das beste Motorrad der Welt zu fahren: eine Harley-Davidson!
Ich fühle mich auch dem Motto „hard on the problem, soft on the person“ verpflichtet. Im Vordergrund steht für mich der Gemeinschaftsgedanke und ich sehe die unterschiedlichen Persönlichkeiten im Chapter als Bereicherung.

3.)
360 Tage im Jahr versuche ich mein Leben zu genießen, das war ja auch einer der Hauptgründe, warum ich mir eine Harley zugelegt habe - frei nach der Devise: wer nicht genießen kann wird ungenießbar.
Die restlichen 5 Tage im Jahr will ich aber auf die schauen, die es im Leben nicht so gut erwischt haben: Ich sehe es als meine moralische Verpflichtung an, die Harley-Davidson Charity Tour aktiv durch mein Mitfahren zu unterstützen.